AstroTreff Südkurve | HTT Forum

Normale Version: M 42 Single Shot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uwe hat zur Mondfinsternis mit seinem Takahashi FS102 auch mal in Richtung Orion gehalten und mir ein 20 SekundenEinzelbild des Orionenbels geschickt. Ich habe es mal mit GIMP etwas aufgehübscht. Big Grin

[attachment=537]

Das nächste Mal wünsche ich RAW und mind. 30 Bilder...   Angel
Hätte nicht gedacht das man schon soviel Einzelheiten sehen kann.
Prima Bild geworden,beim nächsten Mal bekommst du deine 30 RAW Bilder, aber DU MUSST SIE AUCH BEARBEITEN ! ;-)
Du müsstest mal ermitteln, wie viel Minuten du belichten kannst, ohne Eiersterne zu produzieren. Dann würde ich mich mal ransetzen wollen und ein Summenbild bearbeiten.