AstroTreff Südkurve | HTT Forum

Normale Version: Wieder ein Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin hier ganz neu im Forum und heiße Endriko ....aber man nennt mich Speedy. Zwei von der Südkurve kennen mich aus Namibia und andere vom letzten HTT, wo ich herzlich von der Südkurvengemeinde aufgenommen wurde.

Ich wohne in Frankfurt Oder und versuche dort, wenn es das Wetter erlaubt, ein wenig Astrofotografie zu betreiben. Meistens ist das in der Woche, wenn man am nächsten Tag zeitig zur Arbeit muss   Undecided   Big Grin
Mein Equipment besteht aus: 107/700 APO von APM, Losmandy G11, 66/400 Leitrohr und Canon 60d.
Damit bin ich mobil und kann auch so Idea auch mal raus aufs Land fahren.
Im Sommer mache ich alles andere, nur kein Astro   Cool

Soweit soll es ersteinmal reichen, freu mich auf eure Beiträge, Fotos und und und 

VG, Speedy
Herzlich willkommen Speedy. Hat ja lange genug gedauert, bist du dich mal im Forum anmeldest. Big Grin
Als Co-Moderator heiße ich Dich auch herzlich wilkommen.
Hat Dich Andreas eigentlich bezahlt, dass Du Dich hier anmeldest? Tongue
@Andreas: kleiner Scherz am Rande Angel
Klar, Speedy hat von mir ne nagelneue Canon EOS 6D (astromodifiziert) bekommen... Big Grin
hm *neidischguck* Undecided