AstroTreff Südkurve | HTT Forum

Normale Version: Bilder vom neuen Skywatcher Dobson
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thorsten hat darum gebeten, Bilder seiner Sternwarte und des Dobsons zu veröffentlichen, weil es mit dem Bilderupload im Forum irgendwie nicht klappte. Angel

Zitat:Wollte mal ein paar Bilder von meinem neuen Beobachtungsplatz und neuem
Dobson im Garten in der südkurve posten, [...]

LG Torsten
Hi Torsten.

Sehr beeindruckend deine neue Optik. Bin mal auf's First Light gespannt.
Vielleicht können wir alle ja mal mit unseren neuen Teleskopen zusammen spechteln .

CS.Uwe....
Hallo Torsten Uwe Andreas

Endlich mal wieder alle zusammen Spechteln,ich bin dabeiBig Grin
c.S Mario
Hallo Fam. Müller,
Tolles Teil und tolle HütteExclamation
Jetzt muß noch das Wetter passenBig Grin
Viel Freude mit der neuen Optik wünscht
Uwe
die sache mit dem spechteln klingt gut geht aber nur am wochenende
Hi all,

also an dem 16 Zöller würde sich doch mein kleinerer 10" gut als Sucher machen oder?
Tongue

Viel Spaß damit!!!
hallo klingonio

der 16 ist schon ganz schön groß muß man sich auch erstmal gewönen ,was ich vorher in sitzen beobachtet habe tu ich nun öfters in stehen kleiner als ich (1,86) sollte man besser nicht sein sonst hocker.