AstroTreff Südkurve | HTT Forum

Normale Version: Sizilien bei Nacht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inspiriert von Uwe seine Gewitterfotos hab ich mich Abends auf dem Balkon auch einmal daran versucht.Belichtungszeit war 60s ... man sieht schon wie die Sterne am Horizont wandern.
Schöne Bilder, besonders zusammen mit Gewitter + Sternenhimmel. Habe die mal in Photoshop nachbearbeitet.

Könnt ihr eure Kamera eigentlich auf Manuell stellen, um dort die ISO zu verändern (am besten ISO-400 bis 800, 30 - 60 Sek., Blende f/4.0)? Die Bilder sind nämlich etwas dunkel. Angel
habe mal nachgeschaut iso war 100 blende f3,3 aufnahme modus sternenhimmel ,war mein erster versuch mit der manuellen einstellung muß ich mich mal befassen.
@Andreas.
Man kann es auch verschlimmbessern....